MamaLounge & Members Club

MamaLounge

In der MamaLounge sind Du und Dein Baby herzlich willkommen! Ihr sollt euch bei uns richtig wohlfühlen! Unsere Lounge ist stündlich nutzbar – Du zahlst nur die Zeit, die Du dort genießt – gemeinsam mit Deinen Freundinnen! Unser Loungezugang beinhaltet KOSTENLOSE Heiss- und Kaltgetränke, Snacks, Prosecco, Weiss- oder Rotwein.

Members Club

Der Members Club zahlt sich aus! Eröffnungspreis statt € 199  JETZT NUR € 99 Euro pro Jahr!

Neben vielen Vergünstigungen laden wir regelmäßig unsere Clubmitglieder zu Veranstaltungen, Vorträgen & Workshops zum Thema Mama und Baby ein.

Ma + Baby Spa

Me & MiniMe Time! Bei uns bist Du sowohl während als auch nach der Schwangerschaft bestens umsorgt und später nimmst Du Dein Baby mit.

Wohlfühlen - so weit die Sinne reichen

Me & MiniMe Time in unserem Mama + Baby Spa! Einzelgeburtsvorbereitung durch Massage und die perfekte Nachsorge für deinen Körper nach der Geburt! Rückenschmerzen in der Schwangerschaft? Probleme mit Wassereinlagerungen? Symphsenbeschwerden? Schmerzen im Nacken? Das Baby in deinem Bauch wird immer schwerer und deine Beine immer müder? Die Geburtsvorbereitung durch spezielle Massagetechniken ist essentiell in der Schwangerschaft.

Du hast Beschwerden nach der Geburt? Im Rücken, im Bauch, mit dem Beckenboden? Verdauungsbeschwerden? Eine Brustentzündung? Einen Milchstau? Beschwerden mit einer Damm oder Geburtsverletzung? Du möchtest deine Kaiserschnittnarbe entstören oder hast Probleme damit? Hämorrhoiden?

Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns wirst Du und später auch Dein Baby liebevollst versorgt und verwöhnt. Du musst dich um nichts kümmern, nur annehmen und Deine Auszeit genießen.

Und das Beste ist: Währen Deiner „Me Time“ kümmern wir uns um Dein Baby! Bitte gib bei der Buchung gleich mit an, ob du unsere GRATIS Kinderbetreuung brauchst.

 

Pre Spa

Vorsorge für Schwangere! Nimm dir Zeit für dich und lass dich bei uns im PRE-SPA auf deinen Schwangerschaftsverlauf und die Geburt deines Babys vorbereiten.

Weiter

After Birth Spa

Du hast Schmerzen in einer Still,-oder Fütterungshaltung? Du möchtest die Rückbildung deiner Gebärmutter oder deines Bauches fördern?

Weiter

Baby Spa

Durch erfahrene Hebammen werden deine Fragen geklärt und die Hydrotherapie genau auf die Bedürfnisse deines Baby abgestimmt!

Weiter

Fragen zum Mama und Baby Spa

Brauche ich einen Termin?

Ja, damit wir Deine Zeit einplanen können. Termine NUR nach telefonischer Vereinbarung +43 664 348 34 70 oder per E-Mail: office@diehebammeinwien.at Du kannst dir auch ganz leicht und bequem Deinen WUNSCHTERMIN ONLINE buchen!

Muss ich einen Termin absagen?

Ja, da wir die Zeit und Betreuung nur für dich reservieren bitten wir Dich rechtzeitig abzusagen, falls es mal nicht klappt. Bis zu 48h vorher müssen wir leider den kompletten Preis für den Termin verrechnen.

Was muss ich mitbringen?

Bring deine Wickeltasche mit, damit du dein Baby wie gewohnt wickeln kannst, zwei Wickelunterlagen und eine Schwimmwindel. Habt ihr keine Schwimmwindel, könnt ihr Schwimmwindeln bei uns im Shop und im Onlineshop: www.diehebammeinwien-shop.at erwerben! Massageöl, Badetuch und Fläschchenwärmer stehen für euch bereit!

Wo bleibe ich während mein Baby im Baby SPA ist?

Du sitzt direkt vor dem Babypool und genießt entspannt dein GRATIS Getränk.

Wieviele Leute dürfen pro Baby mitkommen?

Pro Baby dürfen 2 Personen mitkommen, sonst könnten die Babys leicht unentspannt sein, wenn zu viele Leute da sind.

Was ist, wenn ich zu spät komme?

Pünktlich zu sein mit Baby ist nicht immer einfach. Wir empfehlen euch ca. 20-30 min früher zu kommen, damit ihr euer Baby noch in Ruhe füttern könnt. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr zu spät seit, eure Zeit bei uns im SPA muss dann leider verkürzt werden.

Was ist FriendsTIME?

Du kannst gerne mit einer Freundin gemeinsam kommen und die Babys floaten oder werden zur gleichen Zeit massiert. Jeweils in einer eigenen Wanne. Da wir genügend Raum haben haben, geht dies mit Abstand und Maske. Bei FriendsTime ist nur ein Erwachsener pro Baby erlaubt!

Zeit für Dich und Dein Baby

Bei uns findest Du alles unter einer Adresse. In unserem MAMA + BABY SPA kannst Du Dich und Dein Baby rundum verwöhnen lassen. Egal ob Rückenschmerzen, Probleme mit Wassereinlagerungen oder Symphsenbeschwerden, die Geburtsvorbereitung durch spezielle Massagetechniken, Schröpfen oder Moxen erleichtert dir die Zeit. Und auch nach der Geburt sind wir für dich da. Dabei versorgen wir Dein Baby liebevoll und professionell, währen Du Deine Auszeit genießt.