Mama Spa mobil

Me Time! Bei uns bist du sowohl während als auch nach der Schwangerschaft bestens umsorgt und aufgehoben und das Beste: wir kommen zu dir nach Hause!

Wohlfühlen - so weit die Sinne reichen

Me Time in unserem mobilen Mama Spa! Wir kommen zu dir direkt nach Hause!

Einzelgeburtsvorbereitung durch Massage und die perfekte Nachsorge für deinen Körper nach der Geburt! Rückenschmerzen in der Schwangerschaft? Probleme mit Wassereinlagerungen? Symphsenbeschwerden? Schmerzen im Nacken? Das Baby in deinem Bauch wird immer schwerer und deine Beine immer müder? Die Geburtsvorbereitung durch spezielle Massagetechniken ist essentiell in der Schwangerschaft.

Du hast Beschwerden nach der Geburt? Im Rücken, im Bauch, mit dem Beckenboden? Verdauungsbeschwerden? Eine Brustentzündung? Einen Milchstau? Beschwerden mit einer Damm oder Geburtsverletzung? Du möchtest deine Kaiserschnittnarbe entstören oder hast Probleme damit? Hämorrhoiden?

Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns wirst du liebevollst versorgt und verwöhnt. Du musst dich um nichts kümmern, wir kommen bequem direkt zu dir nach Hause und du darfst deine Auszeit genießen.

 

Pre Spa

Vorsorge für Schwangere! Nimm dir Zeit für dich und lass dich von uns bei dir zu Hause mit einer PRE-Massage auf deinen Schwangerschaftsverlauf und die Geburt deines Babys vorbereiten.

Weiter

After Birth Spa

Du hast Schmerzen in einer Still,-oder Fütterungshaltung? Du möchtest die Rückbildung deiner Gebärmutter oder deines Bauches fördern?

Weiter

Fragen zum Mama Spa

Brauche ich einen Termin?

Ja, damit wir deine Zeit einplanen können. Termine NUR nach telefonischer Vereinbarung +43 664 348 34 70 oder per E-Mail: office@diehebammeinwien.at

Muss ich einen Termin absagen?

Ja, da wir die Zeit nur für dich reservieren bitten wir dich rechtzeitig abzusagen, falls es mal nicht klappt. Bis zu 48h vorher müssen wir leider den kompletten Preis für den Termin verrechnen.

Was ist der Mama Spa mobil?

Ab sofort kannst du unsere Massagen ganz bequem in deinen eigenen vier Wänden genießen. Wir kommen mit der Massageliege und dem Öl direkt zu dir nach Hause und du bereitest nur zwei Hand – und Leintücher für deine kleine Auszeit vor und das Beste daran: du kannst nach der Massage wunderbar entspannt auf deiner Couch Nachruhen.

Was ist, wenn sich die Masseurin verspätet?

Sollte es einmal passieren, dass wir zu spät sind, wird sich der Termin ein wenig nach hinten verzögern, daher plane sicherheitshalber immer 15 Minuten Flex-Time mit ein.

Zeit für Dich

Bei uns findest Du alles. In unserem MAMA SPA MOBIL kannst du dich rundum verwöhnen lassen. Egal ob Rückenschmerzen, Probleme mit Wassereinlagerungen oder Symphsenbeschwerden, die Geburtsvorbereitung durch spezielle Massagetechniken, erleichtert dir die Zeit. Und auch nach der Geburt sind wir für dich da.